bitcoin poker

rzeźba, malarstwo
bitcoin_kiKi

bitcoin poker

Post autor: bitcoin_kiKi » 27 lip 2026, 8:51

Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert lauft.

Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, ich schatze mal uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Play'n GO mit Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, allerdings ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Zum Bonus: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das finde ich nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich dir vorher direkt auf best bitcoin poker durchlesen, nicht dass du was verpasst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier fast alles glatt. Neben Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, bei Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.

Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, eine richtige App gibt es eigentlich nicht, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, nur nachts zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, muss man halt abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so flott laufen.

Wróć do „Norbert SARNECKI (ŚP)”